29
Jul

geschrieben von montyyy

Rate this post

Tja, Spielefirmen arbeiten nicht nur, wie es ihr Name bereits verrät, an Videospielen. Ubisoft hat bereits bekannt gegeben, dass es eine Verfilmung von Watch Dogs geben wird. Die große Frage ist, ob es diese auch jemals auf die große Leinwand im ortsansässigen Kino schaffen wird. Zumindest wird Ubisoft jetzt schon ein wenig konkreter bezüglich der Planungen: Fans dürfen auf der offiziellen Facebookseite zum Spiel einen Hauptdarsteller wählen. Das hört sich zumindest soweit organisiert an, dass man vermuten könnte, es würden tatsächlich schon Vorbereitungen im Hintergrund laufen. Es ist also offiziell: Neben Rabbids und Far Cry soll auch Watch Dogs einen Film-Ableger bekommen. Doch welcher Schauspieler macht das Rennen und welche befinden sich überhaupt im Vote-Aufgebot?

 

Watch Dogs – Kommt eine Verfilmung?

 

Watch Dogs - Der Film?

Watch Dogs – Der Film?

 

Ubisoft scheint direkt Nägel mit Köpfen zu machen, weshalb viele bekannte Schauspieler zur Wahl stehen. Neben Tom Cruise und Clive Owen können auch Edward Norton (Fight Club) und Ryan Gosling (Drive, Gangster Squad) gewählt werden. Aktuell macht Tom Cruise mit 32%, dich gefolgt von Robert Downey Jr. (21 %) und Edward Norton (21%) das Rennen, allerdings wird die Umfrage wohl noch ein wenig laufen, weshalb alles offen steht. Auch steht offen, ob es der Film jemals in die Kinos schaffen wird: Bislang wurde weder eine offizielle Bestätigung noch ein Datum des Kinostarts preisgegeben.

 

Überblick aller möglichen Schauspieler:

 

  • Tobey Maguire
  • Henry Cavill
  • Ryan Gosling
  • Paul Walker
  • Tom Cruise
  • Clive Owen
  • Robert Downey Jr.
  • Andrew Garfield
  • Brad Pitt
  • Edward Norton
 
 
 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

© Newsbild: pcgames.de

Ein Kommentar zu Watch Dogs Film in Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

29 Besucher heute, 288877 Besucher insgesamt